Mein Steckbrief

Moin Zusammen!

Ich, also der hier:

klein_mg_4685.jpg

er heißt übrigens Joe – im Netz allerings besser bekannt als rautenbachenator – ist 18, wird aber Anfang Mai 19. Mein Hometown ist Bremen. Ich mache da gerade mein Abi – mehr schlecht als recht; aber ich werde es wohl schaffen. Im Moment wohne ich noch bei meinen Eltern in Schwachhausen. Das ist angenehmer als es klingt, das Haus ist recht groß und eigentlich verstehen wir uns ganz gut. Bin halt auch ihr einziges Kind – was finanziell doch so manche Vorteile hat ;-o

Eigentlich bin ich grad im Prüfungsstress, obwohl ab heute 23.03 die Osterferien beginnen. Aber die Abi-Prüfungen sind recht bald nach den Ferien, weswegen ich mich eigentlich nicht mit zu viel Bloggen beschäftigen sollte – na ja sollte. Das Bloggen hat mir nämlich auch einigen Stress mit meiner (Ex-) Freundin eingebracht. Nun ja das ist alles genauer in der Rubrik „Me, myself and I“ nachzulesen.

Wer mehr darüber wissen will, was ich in meiner Freizeit mache, ist hiermit auch herzlich eingeladen, mal einen Blick in die Rubrik „What I am in2“ zu werfen: Und wer einen Geschmack ähnlich dem meinen hat, darf mir natürlich auch gerne Empfehlungen geben. Ich bin recht open-minded! Man kann ja schließlich nicht alles kennen. Mein Blog ist ja auch noch recht jung. Aber ich werde mich gut um ihn kümmern… Versprochen! 😉

Ach und Ihr findet mich auch bei MySpace unter http://www.myspace.com/rautenbachenator

h0Pe2cU !!

Advertisements

1 comment so far

  1. Mirjam Voss on

    Hi Joe,

    Danke für das schöne Wochenende mit dir! Hoffe, du hattest einen guten Start. Bei mir liefs nicht so glatt, kannst du in meinem neuen Blog nachlesen.
    War super, mal zu sehen, wo du wohnst, und deine Freunde kennen zu lernen.
    Bis zum nächsten Mal,

    Ciao,

    Mirjam.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: