Der Dopplereffekt …

…ist kein, wie häufig von Unwissenden verbreitet, physikalisch-akustisches Phänomen – sondern ein soziales. Jeder weiß, dass es Doubles für alle wichtigen Persönlichkeiten gibt. Nun. Ich habe ab sofort auch eins!

Kollege TheMaastrix (http://www.themaastrix.net/?p=703) – spätestens durch seinen mittlerweile legendären Enthüllungsjournalismus 2.0 zur Blogger-Ikone aufgestiegen – hat tief unten in den Archiven meines hypothetischen Ichs gesucht – und erstaunliches zu Tage befördert.

Inmitten der Substruktur meines Oberflächenchaos hat er – vermutlich im Schlaf – erfahren, dass ich, außer Kaffee kochen und im Netz nach stylischen Pfefferstreuern zu fahnden, nix zu tun habe – und dafür noch nicht einmal Geld bekomme !! Ich fühle mich jetzt natürlich total ertappt. TheMaastrix hat nämlich in seiner nächtlichen Vision auch erfahren, dass mein fiktionales Ich sich seiner einzig ihm verbliebenen Einnahmequelle – seinem Körper – bedienen muss, um zu überleben. Immerhin könne dieses virtuelle Ich aber mittels Abtretung von Bildrechten weiter überleben. Das hat natürlich einen ganz trivialen Hintergrund: Die Bilder sind nämlich prädestiniert ein neues Lebensgefühl rüberzubringen, welches TM treffend als „cybR-sensuality for [sic] a new generatian @ the edge“ bezeichnet! Thx4that!

Wie ich sehe hat TM´s Ex-WG-Mitbewohner auch meinen Stöpsel gefunden. Vielleicht hole ich den mal bei Gelegenheit ab. Ist ja nicht weit nach HH…

btw: Ich finde mein Original doch noch einen Funken authentischer ;-D

_mg_4887.jpg

1 comment so far

  1. […] sah, den Begriff „cybR-sensuality for a new generation @ the edge“ (Tippfehler dank “Joe” korrigiert) in die Sprache von Satre und Camus zu transferieren, begann er nun auch […]


Kommentar verfassen

