Break

Aloa he zusammen!

Also die Blogosphäre ist sich anscheinend einig. Ich bin Flog. Na, dann muss ich das wohl bis auf weiteres erst einmal glauben. Aber ich bin immerhin nicht mehr alleine. J1m und j0N solidarisieren sich mit mir – oder werden mit mir solidarisiert – was auch immer. Ich habe meine Trächtigkeit zwar selbst nicht mitbekommen, aber das soll es ja öfter geben.

Ich bin dieses we jedenfalls erst einmal offline. Chris hat sich spontan entschieden nach HB zu kommen – zur Freude meiner Mutter;-) Hoffe mal, dass Chris nicht den Klischee-Homo gibt wenn ich ihn meiner Family vorstelle! Die strömt über Ostern aus allen Winkeln der Republik zu uns nach Bremen. Have a nice one…

Cheers!

Advertisements

3 comments so far

  1. leonope on

    Ist wohl auch besser so….und danke, dass Du noch schnell bei mir vorbeigeschaut hast um Deinen Senf abzugeben. Lass´alle schön grüssen und vor allem immer schön merken: some things could be 2much4you 😉

  2. pupileye on

    Ach habe ich das? Gut zu wissen;-)

  3. leonope on

    Also wenn DU es nicht warst, dann hat sich Dein Blog selbständig gemacht…das würd ich mir dann aber raschest vergolden lassen 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: