Polizistinnen sind auch nur Menschen…

3 comments so far

  1. Harry on

    Oh. Jeh. Was sind denn das für Spackos….

  2. Mirjam Voss on

    Hi Joe,

    hat zwar nix mit Polizistinnen zu tun, muss aber unbedingt gesagt werden:

    jep, Bremen dieses Wochenende geht klar!! Freu mich schon riesig drauf, dich mal „in echt“ kennen zu lernen.
    Nur das ganze Wochenende geht nicht, weil ich am Samstag endlich mal wieder was mit meiner Freundin Katharina mache. Sie hatte eine schwere Krise und ich will ihr dabei helfen, möglichst schnell über ihre schlechten Erfahrungen hinweg zu kommen. Außerdem hatte ich sie schon letztes Wochenende versetzt.
    Aber den Sonntag kann ich dir anbieten! Das wäre doch was für den Anfang, oder?
    Ich setze mich morgens früh in den Zug und fahre abends spät wieder zurück.
    Hast du schon eine Idee, was wir dann so unternehmen könnten?
    Für Hamburg wird’s vielleicht ein bißchen knapp, aber Bremen kann sicher auch schön sein, oder? Und demnächst können wir uns dann ja mal länger treffen, ne?

    Also bis Sonntag???

    Liebe Grüße,

    Mirjam.

  3. Caipi on

    Soll wohl ein Fake sein. Trotzdem ausgezeichnet… Hauptsache, solche Spackos kriegen ma den Arsch versohlt.


Kommentar verfassen

