Aussprechen

Moin zuammen!

Seit der Telefon-Schluß-Mach-Aktion ist mittlerweile über eine Woche vergangen. Irgendwie ist das ein seltsames Gefühl, die Welt wieder als quasi-single zu sehen. Aber heute haben wir uns zum Kaffee in der City getroffen und uns für heute Abend bei mir verabredet. Sie bedauert auch einiges von dem, was sie mir am Telefon gesagt hat. Ich ich habe mich für diese Telefon-Aktion entschuldigt. Nach der Woche Abstand bin ich mir nun auch keineswegs mehr ganz so sicher ob das nicht alles eine Kurzschlußreaktion von mir war. Jedenfalls wollen wir uns nachher aussprechen. Ich denke mal, dass kann nicht schaden, oder?

Joe

3 comments so far

  1. Tine on

    Hallo Joe,

    durch Zufall sind wir (eine recht große PR- und Werbeagentur)vor kurzem auf Deiner Seite gelandet, die wir ziemlich spannend finden. Wir sind im Auftrag eines unserer Kunden (aus dem Beauty- und Lifestylebereich) auf der Suche nach genau den Themen, die Du behandelst.

    Wäre toll, wenn wir dazu vielleicht einmal mailen könnten,

    liebe Grüße, Tine

  2. pupileye on

    Moin liebe Dame im schwarzen Blazer !!

    Nicht böse sein – aber ein wenig muss ich mich doch mokieren über dieses „unmoralische Angebot“. Mal eine kleine Frage: Du hast schon meine Artikel gelesen in denen ich mich über die Kommerzialisierung und die Pro-Blogger Industrie kritisch geäußert habe, oder? Falls nicht: Schau mal in die Rubrik „All about Bloggen“ rein. Allerdings finde ich es ehrlich nett, dass Du dich hier ganz öffentlich an mich wendest! (wenn auch vielleicht zu einem etwas unpassenden post). Aber damit ist jedenfalls die Transparenz für meine Leser gewahrt. thx4that!

    Aber jetzt noch mal 2 Worte zum inhaltlichen: Ich meine ich blogge über mein Leben, meine Hobbys und über das, was mir im Netz und an unserer Digitalkultur wert erscheint, kommentiert zu werden. Inwiefern interessiert euch das?

    Grüße Joe

  3. […] gewisse Tine hat sich bei mir gemeldet und mir Honig ums Maul geschmiert. Sie meint sie vertritt eine “recht große PR- und […]


Kommentar verfassen

