Es gibt sie doch noch: Christen in Deutschland !!

Schon krass, der Thomas Enns! Kein Sex vor der Ehe. Also mal abgesehen dass jemand überhaupt so masochistisch sein kann und allen ernstes heiraten will, weiss ich ja echt nicht ob Keuschheit ein Geschenk an die zukünftige Ehefrau ist; keinen Plan vom Spass im Bett zu haben und nicht zu wissen wie man eine Frau eigentlich – nicht nur Metaphysisch – glücklich macht ist ja wohl eher eine Disqualifikation! Der kennt weder seinen eigenen Körper noch kann er Liebe von Sex unterscheiden.

mfb-6413929-thomas-enns-liegend-qftemplateidrenderscaledpropertybildwidth176.jpg

Bild zitiert natürlich auch noch den Altmeister des schlechten Musikgeschmacks: Mr. Beinahe-Eunuch D. Bohlen: „Ich habe Thomas vom Talent her mal wie Dynamit verglichen, dem die Zündschnur fehlt. Ich glaub, jetzt versteht jeder, was ich meine.“

Nun ja. Jedem das seine. Der wird bestimmt in Jesusland (äh USA) ein absoluter Riesenerfolg und Deutschlands Exportschlager 2007. Das Marketing dazu ist ja auch denkbar einfach: „Sohn des Papstes im Land der begrenzten Unmöglichkeiten“ Mal sehen ob Conservapedia schon berichtet hat…

btw: Interessant auf der Site ist auch der Hinweis von Bild auf „Bohlens neue Hammersprüche“… omg

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: