Ein Stöckchen pt.1

Verdammt! Bei Stöckchen muss ich immer willenlos rennen! Thx to Caipi… da hab ich es gefunden. Nun denn:

Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?

Dumpfgraues Sumpfgrün (dezent gestreift)

Was hörst Du gerade?

Lopazz – Share my Rhythm (isolée remix). Und das Klicken meiner Maus.

Leibgericht?

„Fleisch ist mein Gemüse!“ Nein. Ok. Auf die Debatte mit politisch-militanten Veganern will ich es eigentlich nicht drauf ankommen lassen. Also Pizza ist definitiv nie verkehrt und indische Grüne-Curry-Sachen sind auch immer fein! Ansonsten: Flüssignahrung.

Was ist das Letzte, dass Du gegessen hast?

Nudeln mit Tomatensoße (und es war sogar nur Napoli;-( sniff

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?

Weiß! Damit kann man alle anderen Farben zutaggen!

Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hingehen/fliegen?

Irgendein Extrem auf jeden Fall. Entweder am Strand oder auf 3600 Meter Höhe brutzeln.

Wie ist das Wetter gerade?

Dunkel. Ansonsten: Bremer Standard (Nieselregen und Wind); Mein Firefox sagt mir, dass es 3 Grad draußen sind. Ich glaube das mal.

Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?

Daran wollte ich mich jetzt echt ungern erinnern! Das war so ein Kerl vom Kundenservice der mir gesagt hat, dass der Paket-Nachforschungsvorgang bei DHL noch nicht beendet sei. Ich bestell nie wieder Vorkasse!

Auf was schaust Du als erstes beim anderen Geschlecht?

Augen, Hintern, Figur. Die Reihenfolge hängt natürlich davon ab – wíe mein Vorredner bereits festgestellt hat – von welcher Seite man sich zuerst begegnet.

Wie geht es Dir heute?

Das we war hart. Heute ist wieder Ok. Na ja wie immer zu viel Tee und Kaffee; aber Morgens um 13 Uhr geht es halt nicht ohne Rattengift.

Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Thiele Tee Broken Silver mit Kluntje und einem gesunden Schuss Sahne!

Lieblings – alkoholisches Getränk?

Haake-Beck (Pils); Bundesdeutsche Alternative: Becks (Grün!!!)

Das hatte ich erst oben eingetragen. Kann ja keiner ahnen, dass das noch mal extra unterschieden wird ;-o Na ja gut. Man soll ja auch eigentlich immer erst alles Lesen, weil meistens die letzte Frage einen immer fragt, ob man allen Ernstes die Myriade an Fragen beantworten will – und dann würde man es sich wahrscheinlich anders überlegen.

Wie isst Du ein Hanuta?

Nicht mein Fall. Zu trocken. Macht zu viel Dreck. Nee echt nicht.

Lieblingssport zum Zuschauen?

In Bremen kann man sich Werder einfach nicht entziehen. Ansonsten Snow- und Skateboard.

Welche CD hast Du Dir als letztes gekauft?

Ich muss, ich muss einach grad mal Caipi zitierenJ „C-D? G-e-k-a-u-f-t? *hust* In zehnten oder elften Klasse“ Meine CD-Sammlung ist mittlerweile auf dem Speicher im Dachgeschoß: Platzmangel.

Welche Augenfarbe hast Du?

Blau – mit einem Funken Grün. Leider können meine Augen ihr ganzes Potential nur selten unter Beweis stellen: Mein Brille ist meistens im Weg. Die ist schwarz.

Trägst Du Kontaktlinsen?

Ich habe so Einweg-Dinger. Die habe ich wohl manchmal am we an. Besonders bei Clubnächten doch äußerst angenehm!

Geschwister?

Leider nein.

Letzter Film, den Du geschaut hast?

Das war gerade vorhin: „Vom Ende der Eiszeit“

Lieblingstag im ganzen Jahr?

Der Tag an dem die Sommerferien beginnen!

Bist Du zu schüchtern um jemanden zum Essen einzuladen?

Hm. Selten probiert. Kann ich aber nicht ausschließen. Bei Drinks ist das allerdings kein Problem.

Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?

Na ja. Thriller können schon was feines sein. Mit Horror und Martial-Arts-Kram kann ich allerdings nix anfangen. Dann doch lieber lustig.

Umarmungen oder Küsse?

Also das muss ein gesunder Multitasker doch eigentlich beides kombinieren können oder? Aber wenn ich mich entscheiden müsste: Küsse – und auf die Reflexe der Arme vertrauen.

Lieblings-Fernsehprogramm?

Emule. Ansonsten gehe ich nach den Sendungen: Wenn was gutes auf RTL2 läuft schau ich RTL2 – kommt halt nicht so oft vor. Schaue aber auch gerne Arte und öffentliche – wenn da was gutes läuft ist das sehr fein – keine Werbung.

Wie sieht Dein Mousepad aus?

😉 Ok. Das ist so ein Manga-Ding mit einer Handauflage. Auf dem Schaumstoff-Pad ist so ein weiblicher Charakter von Hinten abgebildet. Die Handauflage ist ihr Hintern. Ist echt saubequem.

Lieblingszeitung/Zeitschrift?

Neon. Taz. Titanic. Den Rest gibt’s online. Ab und an mal ein Artikel aus diesem Totschläger vom meinem Vater: FAZ heißt das Ding.

Lieblingsduft?

Im Moment switche ich zwischen CK One und Dark Blue vom Hugo. Aber ich bin gespannt auf dieses neue in2u von CK. Die bringen ja nicht so oft was Neues.

Das schlechteste Gefühl?

Das, über das man sich selbst nicht klar ist, was es eigentlich ist, woher es kommt und was man tun kann/ muss um es loszuwerden. Schlimm ist auch das, von dem man weiß wo es her kommt, aber nicht im Stande es das nötige zu tun um es loszuwerden. Zugegeben. Das war jetzt etwas abstrakt;-p Aber es hat eigentlich immer irgendwas mit der Freundin zu tun.

Das beste Gefühl?

Lalala-lalala-lalala-lala Frisch verliebt sein und Zeit haben. (Das löst bei chronischen Singles allerdings nicht selten Aggressionen aus. Also Vorsicht – gering dosieren.)

Break! Morgen geht’s weiter… Aber damit ihr zumindest meine Augenfarbe überprüfen könnt gibts hier noch ein Foto – als Bonus quasi… Meine Augen

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: