Runterkommen!

Toll ist ja immer wieder geil…

Bei der Rhetorik-WM vermisse ich allerdings Eddy S. Andererseits; wenn er mitspielen würde wäre er außer Konkurrenz. Wahrscheinlich ist es auch im Sinne des fair Play, dass er sich mal zurückhält und auf den – ihm eigentlich sicheren Titel – verzichtet…

Aber ich will Eddys phänomenales Artikulationsvermögen niemandem vorenthalten: Ab zu zu Stoibers gesammelten Werken: Platz 1 im Flash- und Platz 2 im Audioformat…

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: