Blogger-Stress (quadpumped)

Warum muss das alles so verdammt qualvoll sein?

Meine (Noch-) Freundin hat sich seit der Aktion am Freitag nicht bei mir gemeldet – und ich mich auch nicht bei ihr. Jaja ich weiß – ich müsste sie anrufen! Nur weiß ich immer noch nicht, was ich ihr eigentlich sagen soll. Ich weiss wirklich nicht was ich für sie empfinde; aber allein diese Tatsache lässt mich zweifeln ob das ganze noch Sinn macht. Wir sind jetzt über 1 ½ Jahre zusammen aber seit ungefähr 2 Monaten stressen wir uns wegen jedem Scheiß an. Dies ist meine erste echt lange Beziehung und ich war auch noch ihr erster Freund. Das tut schon weh! Aber es ist einfach so sau strange mit ihr in letzter Zeit. Ich verspüre ehrlich gesagt keinen Drang sie zu sehen und mich mit ihr auszusprechen. Paradoxerweise habe ich aber die Motivation mir die Zeit zum Bloggen zu nehmen; obwohl ich eigentlich genug mit der Abi-Vorbereitung zu tun hätte. Ich soll mir darüber klar werden was ich wirklich will hat sie gesagt; aber je länger ich über uns nachdenke desto ehrlicher fände ich es Schluss zu machen. Ich glaube dass werde ich jetzt irgendwie durchziehen müssen! Oh jetzt ist aber auch spät genug. n8!

Advertisements

1 comment so far

  1. […] Schluss. Vorbei. Posted März 15, 2007 Anscheinend hat das Sich-Nicht-Melden schon alles klargestellt, wenn auch auf etwas unglückliche Art und Weise. Ich habe gestern mit […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: