Weg mit dem „Bürgerjournalismus“ – also mit uns!

Das ist ja ma krass was die Franzosen da wollen!

Wenn ich in der Schule ne blutige Schlägerei mit dem Handy aufnehme um zeigen zu können wer schuld dran war, werde ich in Frankreich also bald mit Gefängnis bis zu fünf Jahren und 75.000 Euro Strafe bedroht??? Macht das Sinn? Wohl eher nicht!

Mir tun die französischen Blogger jetzt schon leid! Eine Rregierung die so drauf ist, der sei auch China als Geheimtip empfohlen. Da gibts bestimmt ne Menge Inspiration wie sich „Bürgerjournalismus“ noch effektiver vermeiden lässt. Die „Reste der Bürgerjournalisten“ bringen da sogar noch Geld auf dem Organmarkt.

Mehr dazu gibts hier

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: